Markus Chloupek


Physiotherapeut
0650/719 05 75
markus.chloupek@beaktiv.at

schwerpunkte


PRAXISLEITUNG

Als wir vor vielen Jahren in dieser Praxis mit unserer therapeutischen Arbeit begonnen haben stand eine Vision im Vordergrund. Wir wollten versuchen einen Ort zu bieten, der möglichst viele therapeutische und prophylaktische Gesundheitsberufe unter einem Dach beherbergt. 

Gerade "start up" Freiberufler sollten eine Möglichkeit finden - mit geringem unternehmerischen Risiko - ihre Vision von Therapie und Gruppen aufzubauen. Das beaktiv ist der Ort seine Gesundheitsideen in die Tat umzusetzen und an den Patienten zu bringen. Die Praxis versucht sich an verschiedene Lebensmodelle anzupassen. Vollzeitfreiberufler, Teilzeitfreiberufler, Nebenberufliche Gruppenbetreuer und auch Trainer und Lehrer die ihre Freizeit mit anderen teilen wollen - alle haben Platz!

Eines verbindet uns alle: Wir leisten täglich einen Beitrag zur Gesundheit!

Beaktiv - der Ort, wo sie aktiv werden können - der Ort, wo wir für sie aktiv sind!

 

Ich bin im beaktiv für Finanzen und Webgestaltung verantwortlich. Bei Fragen wenden sie sich jederzeit an mich.